Afrika Mahjong

Veröffentlich von admin

Beim Afrika Mahjong bist du wieder auf der Reise queer durch den afrikanischen Kontinent. Du lernst dabei seltene exotische Früchte und afrikanische Tiere kennen. Generell ist das Afrika Mahjong ganz typisch wie andere Mahjongspiele aufgebaut. Du musst dabei versuchen immer 2 gleiche Steine zu finden, damit diese von der Spielfläche verschwinden. Jedoch dürfen diese 2 Steine nicht von anderen Spielsteinen eingeschlossen sein. Was am Anfang noch recht simpel erscheint, wird mit steigendem Level zunehmend schwerer.

Afrika Mahjong kostenlos online spielen

Generell ist Afrika Mahjong aber ein recht einfaches Mahjongspiel. Gesteuert wird das ganze Spiel mit der Maus, klicke einfach den entsprechenden Stein an, damit er markiert ist und leuchtet, klicke nun auf den 2. Spielstein, damit beide verschwinden und du dich dem nächsten Paar widmen kannst. Wichtig ist hierbei, dass du es innerhalb der vorgegebene Zeit schaffst, den kompletten Stapel von Mahjong-Steinen zu entfernen, erst dann gelangst du in den nächsten Leven von Afrika Mahjong.