Helens Rückkehr aus Afrika

Veröffentlich von admin

Helens Rückkehr aus Afrika ist auch ein Wimmelbildspiel, bei dem ihr verschiedene afrikanische Gegenstände finden müsst. Helen hat bei ihrer Afrika Reise so viele Souvenirs und Andenken mitgebracht, dass sie jetzt gar nicht mehr alles finden kann. Also helfe Helen dabei wieder einen Überblick über die kostbaren Souvenirs zu bekommen und unterstütze sie bei ihrer Suche. Die Andenken die Helen sucht, werden dir auf der unteren Menüleiste angezeigt, finde diese in dem Dschungel aus Souvenirs.

Helens Rückkehr aus Afrika kostenlos online spielen

Das Spiel „Helens Rückkehr aus Afrika“ wird komplett mit der Maus gesteuert. Einfach die Gegenstände anklicken, die unten im Menü aufgezählt werden, das ist auch schon alles. Jedoch hat Helen so viele Souvenirs mitgebracht, dass es schwer wird auch wirklich alles zu finden. Es gibt insgesamt 3 Level zu bestehen, pass aber auf, dass dir die Zeit nicht davon rennt, denn diese ist sehr knapp bemessen.