Afrikanische Diamanten Wimmelbild

Veröffentlich von admin

Bei dem kostenlosen Wimmelbildspiel Afrikanische Diamanten, begibst du dich in das Zentrum Afrikas, denn dort sollen angeblich wertvolle Diamanten versteckt sein. Wimmelbildspiele sind kleine Spiele für zwischendurch, bei denen es darum geht verstecke Gegenstände oder Zahlen zu finden. Deine Aufgabe ist es, die Gegenstände die im unteren Menü zu sehen sind, in dem Haufen voller afrikanischer Antiquitäten zu finden. Hast du einen Gegenstand gefunden, klicke ihn einfach mit der Maus an und schon verschwindet dieser aus der unteren Menüleiste.

Wimmelbildspiele kostenlos online spielen

Wenn du alle Gegenstände und Antiquitäten gefunden hast, geht es zum nächsten afrikanischen Wimmelbild, dass es wieder zu lösen gilt. Es wird mit jedem Bild schwerer alle Gegenstände zu finden, insgesamt gibt es bei den „Afrikanischen Diamanten“ 5 Level zu bestehen. Das kostenlose Wimmelbildspiel wird komplett mit der Maus gesteuert und im Browser gespielt, daher ist es egal ob ihr einen Windows, Mac oder Linux PC nutzt.